Anmelden
25.10.2021News: 1. Mannschaft

2. Meisterschaftsrunde Herren 1

2. Meisterschaftsrunde Herren 1 Sorgenkind 4:3 funktioniert

 

UHC Kappelen II – Schatrine Bellach 7:7 (3:2, 4:5)

Match 1 in Balsthal war der Spitzenkampf nach der ersten Runde gegen Kappelen.

Nach 3min hartem hin und her hatte Bähler für Schatrine den ersten Treffer zum 1:0 erzielen können.

Doch die Antwort von Kappelen kam leider schnell zu 1:1. Danach wurde es ein wenig ruhiger und beide Seite liessen sehr wenig zu. In de 8minute schoss Kappelen das 2 Tor und in der 17min wurde Walser von Flückiger abgeschossen, so dass der Ball noch ins Tor der Kappeler viel. Und noch kurz vor der Pause musste Bellach noch ein Treffer zulassen.

Da der Pausentee bei den Kappelern zu lange gedauert hatte wurde eine 2min fällig und M.Studer nutzte dieses eiskalt zum 3:3 aus.

Ab der 30 Minute merkte man, wieso die Pause wohl so lange gedauert hat, weil der Tee hat Wirkung gezeigt bei den Kappelern, denn bis zur 34 Minute schossen sie nämlich gerade 4 Tore.

So jetzt wurde man gezwungen auf Schatriner Seite denn Torhüter Weber (hatte sicher vom rein und raus noch mehr Muskelkater als normal) zu einem Feldspieler wechseln und da ist diese Variante bei Schatrinern nie so gut gewesen, doch was war das war und in diesem Spiel war einfach alles anders und Kunz und 3x Bähler konnten den Bäuchern noch einen Punkt retten.

 

Tore: 0:1 Bähler (Zuccarello), 1:1 Kappelen, 2:1 Kappelen, 2:2 Walser (Flückiger), 3:2 Kappelen, 3:3 Studer Marco (Kunz), 4:3 Kappelen, 5:3 Kappelen, 6:3 Kappelen, 7:3 Kappelen, 7:4 Kunz (Walser), 7:5 Bähler (Studer Marco), 7:6 Bähler (Walser), 7:7 Bähler (Studer Marco)

 

 

Unihockey Derendingen – Schatrine Bellach 3:3 (2:1, 1:2)

Spiel 2 gegen Derendingen ein sehr bekannter und mühsamer Gegner für Schatrine

Es war ein sehr geduldiges Spiel denn beide wollten keine Fehler machen und beide Teams erarbeiteten sich nur wenig Tor Chancen und sehr viele Schüssen wurden sauber abgeblockt.

so war es das in 20Minuten nur 3 Tore (2x Derndingen 1x Schatine Zuuccarello) zu sehen waren.

So weitere 6Minuten gingen in der 2 Hälfte da wurde eine Strafe angezeigt gegen Derendingen und Schudel flog so zusagen fast zur Bank und man konnte das 4:3 dank Walser wider erfolgreich abschliessen. In der 32Minuten dachten diverse Spieler Schudel hält der Ball unter sich da auch noch ein Gegenspiler auf ihm lag, dem war leider nicht so und die Derendinger konnten den Ball ins leere Tor schiessen.

2 Minuten vor Schluss wurde auch Schudel mit raus rein gefoltert und schon wieder hatte das 4:3 Sorgenkind zum 3:3 Schlussstand dank Walser geholfen.

 

Tore: 1:0 Derendingen, 2:0 Derendingen, 2:1 Bähler (Zuccarello), 2:2 Walser (Bähler), 3:2 Derendingen, 3:3 Walser (Bähler)